Rechtliches

Rechte und Pflichten:

· Alle persönlichen Daten von Personen, die ich im Rahmen der Ausübung meiner Tätigkeiten von Ihnen erhalten....

... werde, werden von mir an keine dritten Personen weitergegeben oder auf dieser Internetseite oder in einem anderen Medium veröffentlicht.

· Nach Abschluß eines Auftrages, archiviere ich die persönlichen Daten für längstens drei Jahre.

· Lebensbeschreibungen von Personen, die mir im Rahmen eines Gespräches,Telefonates oder in schriftlicher Form für die Gestaltung einer Feier genannt werden, kann ich im Rahmen der   jeweiligen Umsetzung der Ansprache ohne weitere Rücksprache mit meinen Ansprechpartnern verwenden.

· Die Gestaltung der Feiern und die jeweilige Ansprache richtet sich ausschließlich nach den mir mitgeteilten und genannten Fakten und Informationen.

· Die in der Rubrik "Referenzen" veröffentlichte Rückmeldungen bezüglich der von mir gehaltenen Trauerfeiern, liegen die Schreiben mir im Original vor und werden ohne  Namensangaben, jedoch mit Namenskürzel und Datum, dort veröffentlicht.

· Eintragungen in das Gästebuch werden von mir zeitnah gesichtet und freigegeben. Verletzende oder Beleidigende Äußerungen werden nicht veröffentlicht.

· Fotos, die in der Galerie veröffentlicht werden, sind mein Eigentum. Bei Personen, die zu erkennen sind, liegt mir deren Einverständnis vor.

· Aufträge, die das religiöse, weltanschauliche, politische oder ethische Empfinden anderer Personen verletzen, werden von mir nicht angenommen.